Wir für Schifferstadt

Unsere Fraktion im Stadtrat

 

Auf dem Laufenden

Unsere Seite auf Facebook

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Unsere Prinzessin Michele I verlieh den Saumagenorden

Veröffentlicht am 04.02.2020 in Kommunales

Karnevalsprinzessin Michele I mit Jürgen Obermann, Monika Berg und Ulrich Schwind

Am Montag, den 03.02.2020 wurde der 29te Saumagenorden der Schifferstadter Schlotten verliehen. Michele I übergab den Preis aus Rosenquarz an Bundesagrarministerin Julia Klöckner.

Die unter anderem für ihre Vorliebe für die Selbstverantwortung von Verbrauchern und Konzernen sowie einem Video mit Nestlé in der Kritik stehende CDUlerin wurde durch ihren Bezug zum Wein und ihre regionale Verbundenheit ausgewählt. Vor dem Vereinheim versammelten sich vorab Landwirte aus der Region, um zu gratulieren und auf ihre aktuelle Lage aufmerksam zu machen.

Regionale Verbundenheit hat auch Michele I, Ortsvereinsmitglied und Beisitzerin im Kreisvorstand des Rhein-Pfalz-Kreises. Sie ist für die Amtstzeit 2019/20 Tollität bei der KG Schlotten und wir freuen uns darau, Michele bei vielen Terminen begleiten zu können. Am Montag waren Monika Berg, Jürgen Obermann und Ulrich Schwind (Foto) dabei.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Downloads

Infos