Hören statt Lesen. Visuelle Barriere abgebaut.

Veröffentlicht am 21.05.2024 in Aktuell

Hören statt Lesen

Seheingeschränkte Menschen stoßen in vielen Lebensbereichen auf Barrieren. Dies gilt auch für die Wahl zum Stadtrat in Schifferstadt. Bunte Plakate und interessante Broschüren rufen zur Wahl auf. Aber Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen fällt die Analyse der Wahlprogramme nicht leicht. Deshalb bietet die Schifferstadter SPD das Wahlprogramm auch als mp3-Audiodatei auf der Homepage an. Fünf Audiodateien zu den Themenbereichen stehen auf der Startseite www.spd-schifferstadt.de zur Auswahl. Auf der Internetseite finden Sie auch alle weiteren Informationen zur Kommunalwahl: das Wahlprogramm als Broschüre, als barrierefreie Textdatei und die Audiodateien. Natürlich finden Sie uns auch auf Facebook unter www.facebook.com/SPD.Schifferstadt oder auf Instagram unter www.instagram.com/spd_schifferstadt/