2019 für Schifferstadt

Jürgen Obermann für Schifferstadt, denn Obermann kann

 

Auf dem Laufenden

Unser Kandidat auf Facebook 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Unser Kandidat im Interview: Salim Sentürk

Veröffentlicht am 15.05.2019 in Kommunales

An dieser Stelle stellen wir in den kommenden Tagen die Kandidat*innen unserer Wahlliste zur Kommunalwahl am 26.05 vor. Heute: Salim Sentürk, unser Mann auf Listenplatz 5.

Lieber Salim, bitte stelle dich kurz vor.

Mein Name ist Sentürk, Salim,  ich bin 57 Jahre, Maschinenführer, verheiratet,habe 4 Kinder und 4 Enkel. Seit 40 Jahren lebe ich in Schifferstadt.

Was trinkst du morgens zum Frühstück?

Schwarzen Tee.

Warum gehörst du zur SPD?

Ich bin einfach überzeugt von der Sozialdemokratie. 

Wo ist dein liebster Ort in Schifferstadt?

Der Schifferstadter Wald und der Dudenhoferer Weiher.

Warum willst du in den Stadtrat?

Um für die türkische Gemeinde ein Sprachrohr zu sein und die Integration zu fördern.

Was machst du in deiner Freizeit?

Spazierengehen, beim Ringen zuschauen.

Hast du ein Lieblingsessen?

Rumsteak mit Pilzen oder Zwiebeln.

Wie sieht für dich ein perfekter Abend aus?

Wenn ich mit der Familie zusammen bin.

Welche Punkte aus dem aktuellen Wahlprogramm der SPD Schifferstadt sind dir am wichtigsten und warum?

Mir liegt die Kultur am Herzen, ein gemeinsames, friedliches Zusammenleben.

Dein Lieblingstier?

Ich mag Hunde und Vögel.
 

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Downloads

Infos