Pfalztreffen 19.07.2015

Veröffentlicht am 09.07.2015 in Aktuell

Pfalztreffen

Einladung zum PFALZTREFFEN am 19. Juli 2015 in Schifferstadt,

ab 11 Uhr auf dem idyllischen Adlerhofgelände in Schifferstadt.Der Regionalverband hat, wie immer mit Unterstützung der Ortsvereine vor Ort, ein schönes, buntes und vielseitiges Programm zusammengestellt.

Neben den SPD-Arbeitsgemeinschaften präsentieren sich auch andere Vereine und Organsisationen wie der VdK, die Arbeiterwohlfahrt Pfalz, der Arbeitskreis "Fair Trade", der Pfalzmarkt, oder der Kinderschutzbund.

Konzertante Musik mit dem Orchester des Musikvereins 1974 Schifferstadt erwartet die Gäste ab 11 Uhr.
Als Gastrednerin begrüßt Regionalverbandsvorsitzender Alexander Schweitzer unsere Ministerpräsidentin Malu Dreyer und den Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg Olaf Scholz, der auch stellvertretender Vorsitzender der Bundes-SPD ist. Neben weiteren prominenten Gästen aus der Politik wird Generalsekretär Jens Guth erwartet.

24.05.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Infostand Schillerplatz
Lokal einkaufen ist uns wichtig. Sie für die anstehenden Wahlen zu informieren genauso. Auf dem Wochenmarkt am Sc …

25.05.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Infostände
Die Qual der Wahl? Wir erklären gerne, warum Europa und Schifferstadt mit der SPD nur gewinnen können.